Tägliche Impulse per E-Mail und wöchentlicher Austausch (online)

In der Fastenzeit wollen wir uns mit Gott und Ihnen 40 Tage auf eine Reise begeben. Wir wollen hinhören, hinsehen, hingehen, wahrnehmen. Wir werden uns neu auf das eigene Umfeld, den Stadtteil, die Nachbarn, Freunde und Fremde einlassen. Wir wollen Gott dort entdecken, wo er schon längst wohnt.
Und wir werden neu fragen: Was heißt das für uns als Menschen, als Christinnen und Christen, als Kirche und Gemeinde?

Begleiter*innen: Margit Uhr (PG Oberhausen/Bärenkeller, Mechtild Enzinger und Thomas Stark, Referent*in für Gemeindeentwicklung in der Diözese Augsburg)

Für den Austausch sind folgende Termine vorgesehen:

17.02. (Aschermittwoch), dann immer montags: 22.02. / 01. 03./ 08.03. / 15.03. / 22. 03./ 29. 03, jeweils von 20:00 – 21:00 Uhr

Anmeldeschluss: 11.02.2021

Weitere Informationen und Anmeldung: margit.uhr@bistum-augsburg.de